Heute möchte ich Dir ein Thema besonders ans Herz legen, das mir sehr wichtig ist…

Durch viele Emails, die ich täglich erhalte und den Support, den ich in verschiedenen Gruppen leiste, habe ich festgestellt, dass viele Menschen, die mit dem Online-Marketing beginnen, einfach nicht vom Fleck kommen.

Der Grund dafür ist schnell erkannt: Sie fokussieren sich einfach NICHT auf ein einziges DING, sondern versuchen der Informationsflut hinterherzulaufen, in dem sie die neuesten Trends verfolgen und jedes Produkt, das für kleines Geld zu haben ist, kaufen (aber sie haben den Inhalt nicht eines dieser Produkte bisher umgesetzt, denn just als sie beginnen wollten, da kam ja schon das nächste Produkt oder der nächste Newsletter um die Ecke, das/der noch größere Versprechen machte und so zum Kauf bzw. Nachdenken lockte …).

Und das führt einfach dazu, dass sie NICHT EINEN einzigen Prozess bis zum Ende durchziehen, sondern ihre Energie in tausend Interessen zerstreuen und so kein Ziel je erreichen werden. Im Endeffekt führt genau dieses Verhalten dazu, dass sie NICHT zu ihrem Ziel – einer tollen Business, dass sie glücklich macht – finden. Verbunden damit bleiben auch die Sorgen und Nöte, denn… auch ihr Konto bleibt einfach leer: Mal verirren sich in einer Woche 2 oder 3 Klienten in die Praxis, mal in drei Wochen nicht einer…

Daher mein AKTUELLER Tipp:

Fokussiere Dich auf EIN Ziel und sei dabei konsequent! Du musst nicht HART arbeiten, sondern SMART (Spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert). Das Internet bietet Dir alle Möglichkeiten dazu, Dein Geschäft noch in 2018 auf ein deutlich höheres Umsatz-Level zu bringen und auf diese Weise vielen, vielen Menschen zu helfen. Mein Rat also lautet:

Falls Du einen Kurs gekauft hast, dann – hey, wunderbar – fang´ jetzt SOFORT damit an, die Inhalte dieses Kurses umzusetzen und zwar BIS ZUM ENDE! Bleibe dran, komme ins TUN, setze einen Schritt nach dem anderen, aber vor allem geh in die Umsetzung!

Falls Du keinen Kurs gekauft hast, dann kauf´ Dir einen, der Dich genau in DEINER SITUATION abholt und unterstützt.

Verliere die Angst vor dem Verkaufen – JETZT! Denn, um am Ball zu bleiben, brauchst Du vor allem Eines: Einen passenden Begleiter. In meinen Begleit-Programmen betreue ich Dich ganz persönlich – eins zu eins und auch in einer themenbezogenen Facebook-Gruppe.

Buche doch einfach ein Vorgespräch und lerne mich kennen:

JA, ich buche ein Vorgespräch!

Fange nicht bei Schritt “10”, sondern bei Schritt “1” an: Wenn Du also bei der Basis (etwa bei der HomePage-Erstellung mit WordPress) Probleme hast, dann nützt Dir in dem Moment doch kein Kurs zu eMail-Marketing. Du musst erstmal Deine Basis zu Verfügung haben.

Und wenn Dir der Weg schlicht zu mühsam ist oder Du mit der Technik auf Kriegsfuss stehst, Du andererseits aber Zeit und Geld hast, die Du investieren kannst, dann leiste Dir ein Investment in Deine Weiterbildung! Nimm Dir einen guten Mentor, der selbst da war, wo Du gerade stehst, der aber den Weg zum Erfolg kennt und ihn konsequent gegangen ist!

Nur SO kannst Du wachsen und DEINE TRÄUME realisieren oder möchtest Du lieber weiterhin davon träumen, wie schön das Leben doch sein könnte … wenn … ?

Hier kannst Du Dein Gespräch mit mir buchen!

Ich wünsche Dir für die nächsten Monate von Herzen alles erdenkbar Gute,

Michael Verlemann
Internet, heute