Geht es Dir auch so wie vielen anderen, die ein Geschäft haben, dass am Anfang der Bekanntenkreis Werbung für sie macht und irgendwann stagniert das Ganze, die Klienten bleiben aus und dann fängst Du an, Flyer zu verteilen, Zeitungsinserate aufzugeben und zu verzweifeln, weil trotz all der Ausgaben keine neuen Klienten kommen?

Willkommen im Club!

In meiner Umfrage auf Facebook haben sich die allermeisten Teilnehmer eine Strategie gewünscht, die ihnen zu mehr Kunden und Klienten verhilft. Ich habe das perfekte Tool ausgearbeitet, damit die Klienten Dich finden!

Sprechen wir Klartext!

  • Wenn Du einen Coach suchst, suchst Du im Internet, richtig?
  • Wenn Du ein Buch kaufen willst über ein spezielles Thema, suchst Du im Internet danach, richtig?
  • Schnappst Du irgendwo eine neue Methode auf, fragst Du Dr. Google, richtig?

Eben! Warum Dich also dort nicht richtig positionieren, damit Du gefunden wirst?
Ich  erstelle mit Dir nicht nur gemeinsam innerhalb von 8 Wochen eine Strategie, die aufgeht! Wir setzen diese Strategie sogar gemeinsam um! So, dass Deine zukünftigen Klienten Dich im Internet finden und Dich dann lokal in Deinem Geschäft aufsuchen!

Gerne erläutere ich Dir die Vorgehensweise in einem kostenfreien Vorgespräch!

Wähle hier einen Termin mit mir aus:

Wird geladen ...

Ich erläutere es Dir gerne an meinem Beispiel:

Seit ich meinen Onlinekurs “In 10 Wochen online voll durchstarten” erstellt habe, fliegen mir die Klienten lokal zu, ich bin während 6 Wochen ausgebucht, weil mich die Leute finden!

Ich kann Dir dabei helfen, dass Du in 10 Wochen genau das erreichst, wenn Du Dich unterstützen lässt! Was hält Dich zurück?

Das Vorgespräch mit mir ist für dich kostenfrei  – Du lernst mich kennen und ich erhalte Einblick in Dein Wissen und Können, kann Dir ganz persönlich Tipps und Tricks geben, wie Du Dein Geschäft auf das nächste Level bringst!

Also, los geht’s, vereinbare Deinen persönlichen Termin!

Herzlich

Michael Verlemann

P.S.: Kennst Du schon DIE Facebook-Gruppe für UnternehmerInnen der neuen Generation, die JETZT Vollgas geben wollen?