Stelle dir Folgendes vor…

Jemand sieht eine deiner Anzeigen auf Instagram.

Ihm gefällt, was er sieht, und er besucht deine SocialMedia-Seiten.

Und was passiert dann?

In den meisten Fällen wird er oder sie nach einem Link zu deiner Webseite suchen – oder er oder sie sucht online nach deiner Webseite.

Wenn in den Ergebnissen der Suchmaschinen nichts von dir auftaucht oder die Adresse deiner Webseite nicht in den Ergebnissen auf den ersten drei Seiten erscheint, wirst du diesen potenziellen Kunden definitiv verlieren.

Versteh´ mich nicht falsch, soziale Medien und Anzeigen sind großartig – und notwendig …

Aber deine Webseite ist der Punkt, an dem deine potenziellen Kunden dir zu vertrauen beginnen.

Deine Webseite präsentiert & legitimiert deine Marke als vertrauenswürdig und lässt potenzielle Kunden wissen, dass du es ernst meinst, andernfalls hättest du den Aufwand (entweder finanziell und/oder zeitlich) wohl kaum betrieben.

Also brauchst du eine Website, die:

  • gut aussieht
  • klar kommuniziert, wer du bist und was du machst
  • es den Besuchern deiner Webseite leicht macht, sich in Abonnenten und Kunden zu verwandeln

Je mehr Gedanken du dir also über deine Webseite machst, desto besser.

Eine professionell gestaltete Website zeigt deinen Besuchern, dass du dein Geschäft ernst nimmst und dass sie darauf vertrauen dürfen, dass du auch ihre Herausforderungen ernst nehmen wirst.

Doch eine professionelle Webseite zu erstellen, die deine potenziellen Kunden beeindruckt und ihr Vertrauen gewinnt, kann schwierig sein…

… vor allem, wenn du nur über begrenzte Design- und/oder technische Kenntnisse verfügen.

Deshalb habe ich mehrere konversions-optimierte WordPress-Vorlagen für dich entwickelt, um dir die Erstellung einer Website zu erleichtern, auf die du stolz sein kannst.

Lerne mit den Webseiten-Nuggets zu arbeiten und erlebe, wie du selbst deine professionelle Webseite für deine Online-Marke erstellen kannst:

HIER in der 2. von 4 Co-Workations im November!  Diese (2.) Session kannst du auch hier direkt bei Digistore24 buchen!

Falls du noch unsicher bist, ob das Angebot das richtige für dich ist oder wenn du wissen möchtest, ob es neben der Website eine noch viel  smartere Lösung für dein Geschäft gibt, dann buch´ dir hier sofort deinen Termin mit mir persönlich und ich schildere dir gerne, was aktuell geht (und es tollen Werkzeugen und Plattform (meistens zumindest anfangs für NULL Euro)) und wie du es nutzen kannst:

Wird geladen ...

Herzliche Grüße
Michael Verlemann