Wie ich dir helfen kann

POTENTIAL-ANALYSE DEINER GESCHÄFTSIDEE

Dieses Angebot passt, wenn du wissen möchtest, ob deine Geschäftsidee tragfähig ist.

Dein Investment: 390 Euro (netto; zzgl. landesübliche MwSt.)

MEHR …
BUCHEN!

STRATEGIE-DIALOG FÜR UNTERNEHMER/INNEN

Du möchtest schon lange mit deinem Business eine wirklich große Erfolgstory schreiben?

Dein Investment: 1.600 Euro (netto; zzgl. landesübliche MwSt.) je Tag

MEHR …
BUCHEN!

VIP-IMPULS-MENTORING

Du weißt: “Ohne Yeah, kein WOW!” #ohneyeahkeinwow
Hier bekommst du konkrete Lösungen!

Dein Investment für 4 Zeitstunden: 690 Euro (netto).

MEHR …
BUCHEN!

MARKTTEST DEINER IDEE

Du hast eine Produkt-Idee, bist dir aber unsicher, ob es einen Markt dafür gibt. Oder idealerweise eine Nische.

Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich:

Mein Team & ich führen im Internet einen Markttest für deine Produkt-Idee durch.

Lass uns deine Voraussetzungen anschauen, dann entwickeln wir den Plan und führen den Test mit den von dir gewünschten Parametern durch.

Dein Investment für dieses Angebot besprechen wir dann, wenn wir deine Annahmen kennen und den Aufwand genau beziffern können. Ein Fixpreis sichert dich gegen “böse” Überraschungen ab.

Lass uns sprechen: Das Vorgespräch ist – wie immer bei mir – kostenfrei für dich!

Dieses Angebot ist ab dem 10. Januar 2020 buchbar!

DIE BUSINESS-MEETS-CONCEPT ® – Methode

Meine Methode “Business-meets-concept” ® ist in vielen Gesprächen mit Selbständigen entstanden, die mit den Ergebnissen ihrer Tätigkeit mehr als nur unzufrieden waren.

Enttäuschung, Frust, Stress und soviel mehr Fragezeichen nach als vor dem Start. In diesem Moment bekommen viele Selbständige (mich selbst eingeschlossen) häufig Zweifel  an der eigenen Entscheidung. Oft kommen Ratschläge hinzu, die tatsächlich wie Schläge wirken und die nicht dazu angetan sind den Zustand zu ändern.

Ob es die Gefangenschaft in der eigenen Denk- und Herangehensweise ist oder nur eine gewisse Betriebsblindheit. Häufig fehlen auch  Glaube und Weitblick, Disziplin, Beharrlichkeit und eine unterstützende Partnerschaft. Gelegentlich auch einfach das notwendige Wissen. Denn neben Fachwissen ist Wissen auch in anderen Disziplinen nötig (Buchhaltung, Vermögensaufbau, Verkauf, Vertrieb, Technik, Kundenbetreuung etc.). Das wurde mancher Selbständigen/manchem Selbständigen nicht nur zu spät bewusst, sondern auch häufig zum Verhängnis. Fehlende Organisation, mangelnde Planung und das fehlende Wissen darum, welche Themen für den wirtschaftlichen Erfolg als erste zu bearbeiten, welche Fragen zuallererst beantwortet werden müssen, geben für ein Scheitern in 80 Prozent der Fälle den Ausschlag.

Mit der BMC-Methode ® schaffen wir gemeinsam innerhalb von 12 Monaten Abhilfe. Gemeinsam entwickelst du mit dieser Methode deine Produkte, gibst deiner Organisation eine durchdachte Struktur. Mit Deiner Marketing- & Verkaufs-Strategie, testest du vor der Entwicklung, ob ein Markt für dein Produkt existiert. Und mit dem Cash-Flow-Booster (in BMC enthalten) sorgst du dafür, dass du Umsatz generierst (ungeachtet einer Positionierung, die du erst dann entwickelst, wenn dein Umsatz stabil hereinkommt) …

Dein Investment nenne ich dir gerne auf Anfrage im Vorgespräch.

Dieses Angebot ist ab dem 10. Januar 2020 buchbar!

PRODUCT-CREATION-WORKSHOP

Der Product-Creation-Workshop findet erstmals am 22. Februar 2020 in Köln statt.
Details zum Angebot folgen bis zum 20. Dezember 2019.

Dein Invest für einen Tag voller Produktivität 697,- Euro (brutto), Frühbucher-Preis (bis 21. Januar 2020) 497,- Euro (brutto).

Angebot ist ab dem 20. Dezember 2019 buchbar!

Und das ist erst der Anfang. Komm´ in die Masterclass für Unternehmer der neuen Generation und du wirst begeistert sein …

Die Unternehmer der neuen Generation ist die Gemeinschaft für Selbständige, die mehr aus ihrem Geschäft machen wollen. Melde dich zu meinem NewsLetter an und ich sende dir eine Einladung mit dem Link zu. Du kannst auch für deine Aufnahme den folgenden Button anklicken und bist nach Beantwortung von 3 Fragen innerhalb von 24 Stunden dabei.
SCHLIESSE DICH NOCH HEUTE DIESER GROSSARTIGEN GEMEINSCHAFT AN!