You and me …?

Optimiere dein Business mit meiner Unterstützung! Hol dir gezielt mein Wissen und steigere so den Erfolg deines Unternehmens auf leichte, individuelle – und für dich nachvollziehbare – Weise!

Ich kann dich in vielen Bereichen bei deinem Business-Aufbau unterstützen, denn ich bin bereits seit 1982 im Online-Bereich tätig. Schon von  1989 an begleite ich als Dipl.Wirtschaftsinformatiker (FH) beratend und unterstützend kleine und mittelständische Unternehmen. Eine Menge Zusatz-Aus- und Weiterbildungen – auch international – versetzen mich seitdem in die Lage, auch Großkonzernen über viele Jahre zu unterstützen. Mein extrem breit gefächertes Wissen (nicht nur aus dem IT-Bereich, dem Bereich Online-Business, dem Bereich eCommerce und der Betriebswirtschaft) habe ich immer darauf ausgerichtet, Menschen in ihrer Gesamtheit am Arbeitsplatz bestmöglich zu unterstützen.

Ich empfehle dir, mich auf jeden Fall vor einer Buchung zu kontaktieren, damit wir gemeinsam klären, ob ich dich bei deinen Herausforderungen unterstützen kann.

In den folgenden Bereichen wurde meine Dienstleistungen in den letzten Monaten besonders gerne gebucht:

  • 1

    Programmierung und Texten von Landingpages

  • 2
    Wordpress-WebSites mit dem Avada-Theme und Zusatzfunktionalität (hier ist ein Beispiel verlinkt)
  • 3

    Aufbau und Betrieb von Funneln (zur Kunden-/Mitarbeitergewinnung)

  • 4

    Konfiguration, Aufbau, Texten und Betrieb von eMail-Autorespondern

  • 5

    Erstellung von Online-Kursen (inkl. Plattform-Setup/Betrieb)

  • 6

    Konzeption, Aufbau, Konfiguration und Betrieb von Webinaren (LIVE- & Evergreen-Webinare)

  • 7

    Texte (Konzeption, Entwicklung, Gestaltung) ohne KI-Einsatz

  • 8

    Konzeption, Aufbau, Betrieb von Online-Marketing-Tools

  • 9

    Konzeption & Entwicklung von Social-Media-Strategien

  • 10

    Umsetzung von Social-Media-Strategien

Mein Motto lautet:

#makingtheimpossiblepossible

Das darfst du ausserdem von mir erwarten:

  • Ich gehe individuell auf jede deiner Fragen ein.
  • Ich arbeite weder mit BLUEPRINTS, noch mit VORLAGEN.
  • Individuelle Entwicklungen für dein Business – niemals Kopien anderer Entwickler.
  • Meine Stunden kannst du exakt so buchen, wie du sie brauchst, dazu erhältst du einen Link zu einem speziellen Buchungs-Kalender.
  • Praxis, Praxis, Praxis – wir setzen sofort gezielt an deinen Herausforderungen an.
  • Falls Du statt meiner Beratung meinen Umsetzungssupport brauchst, dann findest du mein Angebot dazu hier!
  • Du erhältst – auf Wunsch und ohne Zusatzkosten – eine komprimierte Video-Aufzeichnung aller relevanten Dinge unserer Zusammenarbeit.

1 Stunde Beratung via Zoom

CHF190/zzgl. USt.
  • 1 Stunde Einzelberatung via Zoom
  • gültig für 3 Monate ab Buchung
  • Auf Wunsch mit komprimierter Aufzeichnung
  • 14 Tage Support- & Nachbetreuung per eMail

3 Stunden Beratung via Zoom

CHF490/zzgl. USt.
  • 3 Stunden Einzelberatung via Zoom
  • gültig für 3 Monate ab Buchung
  • Auf Wunsch mit komprimierter Aufzeichnung
  • 1 Monat Support- & Nachbetreuung per eMail

6 Stunden Beratung via Zoom

CHF890/zzgl. USt.
  • 6 Stunden Einzelberatung via Zoom
  • gültig für 5 Monate ab Buchung
  • Auf Wunsch mit komprimierter Aufzeichnung
  • 2 Monate Support- & Nachbetreuung per eMail

Hinweis: Meine Angebote richten sich ausschliesslich an Unternehmer, Gewerbetreibende und Freelancer! Abhängig von dem Land aus welchem heraus du deine Bestellung aufgibst, kommen landesübliche Steuern hinzu. Nach Deiner Beauftragung erhältst Du meine Vorab-Rechnung per eMail. Nach Rechnungsausgleich legen wir sofort los. 

Solltest du ein Projekt beauftragen wollen, dann buche dir vorab meine kostenfreie Strategie-Beratung im Umfang von 45 Minuten, damit wir gemeinsam den günstigsten Preis und die besten Zahlungskonditionen für dich finden.

Falls du nur eine einzige oder wenige Fragen hast, dann könnte dir eine Einzelstunde bereits ausreichen. Mein Wissen aus mehr als 35 Jahren IT-Consulting und -Support ist extrem umfassend, sodass ich viele Fragen spontan – quasi aus dem Handgelenk – beantworten kann.

Bei umfangreicheren Herausforderungen, bei Umsetzungstätigkeiten oder der Entwicklung von Strategien können allerdings auch 6 Stunden noch zu wenig sein. Wenn du extrem schnell vorankommen möchtest, dann buche mindestens das 6-Stunden-Paket, das können wir leicht auf 10 und mehr Stunden ausbauen – falls notwendig.

Nach deiner Buchung erhältst du in der Checkout-Mail von Digistore24 einen Link zu einem speziellen Buchungkalender hier auf meiner WebSite. Dort wählst du den ersten für dich passenden Termin aus. Stehen weitere Termine (etwa beim 3-, 6-, oder Mehr-Stunden-Paket) an, kannst du die Termine auf dieselbe Weise buchen.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt IMMER und ausschliesslich über Digistore24.com !

Die Zahlungsabwicklung erfolgt IMMER und AUSSCHLIESSLICH per Vorab-Rechnung. Du gleichst meine Rechnung auf das in der Rechnung genannte Konto per Überweisung aus und sofort nach dem Eingang deiner Zahlung legen wir los.

Je Mehrstunden-Paket kannst du exakt einen Termin stornieren und auf ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit verlegen. Damit dein Storno keine Zusatzrechnung auslöst, benötige ich dein Storno spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin. Deine Stornierung kannst du per Link-Klick auslösen. Details dazu findest du in der jeweiligen Bestätigungs-Mail für einen Termin.

Ab dem Moment der Buchung hast du bei einem 1- und bei einem 3-Stunden-Paket die Möglichkeit, die Buchung innerhalb von 90 Tagen wahrzunehmen. Beim 6-Stunden-Paket beträgt der Zeitraum 150 Tage / 5 Monate.

Selbstverständlich können wir deine technischen Hürden sofort aus dem Weg räumen. Mir ist es wichtig, dass du die Einzelschritte verstehst und sie letztlich dann auch selbständig im Bedarfsfall wiederholen kannst. Deswegen erhältst du von jeder Stunde eine komprimierte Aufzeichnung nach dem Ende der Session.

Falls du „nur“ technische Hürden aus dem Weg räumen möchtest, dann stehe ich dir gerne mit meinen Done4U-Leistungen zu Verfügung. Bitte frage hierzu separat vor einer Stundenbuchung an. Das eröffnet mir die Möglichkeit bereits vor deiner Buchung passende Tools zu recherchieren.

Sende mir eine einfach eMail an hello [at] michaelverlemann [dot] com … ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.