1,5-Tage-Online-Intensiv-Workshop:
Neue Kunden mit Systeme gewinnen

Michael Verlemann (Dipl.-Systemanalytiker und -Wirtschafts-Informatiker (FH)) nimmt dich in seinen Workshops mit auf eine begeisternde 1,5-tägige Reise, hin zu einem nachhaltigen Unternehmensaufbau, der leicht ist und von deiner eigenen Freude getragen wird.

Eine Vielzahl von Interaktionen an den beiden Seminartagen nimmt dich an die Hand und führt dich planvoll zum Ziel.

Warum ist planvolles Vorgehen – nicht nur aktuell – so wichtig?

Ich erlebe es bei vielen Soloselbständigen immer wieder, dass sie mit Elan, Motivation, größtmöglicher Begeisterung und hoher Energie in die Selbständigkeit starten. Doch nach anfänglichen Achtungserfolgen verflacht schon nach wenigen Wochen die Begeisterung, die Motivation schwindet und aus der ursprünglich großen Hoffnung, der Fremdbestimmtheit zu entfliehen erwächst die Einsicht, dass sich die Fremdbestimmtheit zwar bescheiden anfühlte, aber die finanzielle Sicherheit doch sehr geschätzt wurde, weil sie nun einfach “nicht mehr da” ist.

LÄUFT GERADE!

AKTUELL NICHT BUCHBAR!

23. und 24. Oktober 2020

AKTUELL NICHT BUCHBAR!

WAS Dich im Workshop erwartet

Leistungen im Detail

Läuft gerade

NICHT MEHR BUCHBAR!

23. und 24. Oktober 2020

AKTUELL NICHT BUCHBAR!