Stelle dir Folgendes vor…

Jemand sieht eine Deiner Anzeigen auf Instagram.

Ihm gefällt, was er sieht, und er besucht Deine SocialMedia-Seiten.

Und was passiert dann?

In den meisten Fällen wird er oder sie nach einem Link zu Deiner Webseite suchen – oder er oder sie sucht über Deinen Namen nach Dir im Web.

Wenn jedoch in den Ergebnissen der Suchmaschinen nichts über Dich auftaucht oder die Adresse Deiner Webseite nicht in den Ergebnissen auf den ersten drei Seiten erscheint, wirst Du Diesen potenziellen Kunden definitiv nicht gewinnen.

Versteh´ mich nicht falsch, soziale Medien und Anzeigen sind großartig – und notwendig …

Aber Deine Webseite ist der Punkt, an dem Deine potenziellen Kunden Dir zu vertrauen beginnen.

Deine Webseite präsentiert & legitimiert Deine Marke als vertrauenswürdig und lässt potenzielle Kunden wissen, dass Du es ernst meinst, andernfalls hättest Du den Aufwand (weder finanziell noch zeitlich) wohl kaum betrieben.

Also brauchst Du eine Website, die:

  • gut aussieht
  • klar kommuniziert, wer du bist und was du machst
  • es den Besuchern deiner Webseite leicht macht, sich in Abonnenten und Kunden zu verwandeln
  • verkauft …

Je mehr Gedanken Du Dir also über Deine Webseite machst, umso besser.

Eine professionell gestaltete Website zeigt Deinen Besuchern, dass Du Dein Geschäft ernst nimmst und dass sie darauf vertrauen dürfen, dass Du auch ihre Herausforderungen ernst nehmen wirst.

Doch eine professionelle Webseite zu erstellen, die Deine potenziellen Kunden beeindruckt und ihr Vertrauen gewinnt, kann schwierig sein…

… vor allem, wenn du nur über begrenzte Design- und/oder technische Kenntnisse verfügst.

Deshalb habe ich mehrere conversionoptimierte Vorlagen entwickelt, um Dir die Erstellung einer Website zu erleichtern, auf die Du stolz sein kannst.

Lerne damit zu arbeiten und erlebe, wie Du selbst deine professionelle Webseite für Deine Online-Marke erstellen kannst:

Während einer Co-Workation-Woche Ende Januar 2024 findet auch dieser Workshop wieder statt! Diese Co-Workation-Session kannst Du sofort und direkt bei Digistore24 buchen!

Falls Du noch unsicher bist, ob das Angebot das richtige für Dich ist oder wenn du wissen möchtest, ob es neben der Website eine noch viel smartere Lösung für Dein Geschäft gibt, dann buch´ Dir hier sofort Deinen Termin mit mir persönlich und ich schildere Dir gerne, was aktuell geht, was es an tollen Werkzeugen und Plattform (meistens zumindest anfangs für NULL Euro)) gibt und wie Du das Angebot nutzen kannst:

Wird geladen ...

Herzliche Grüße
Michael Verlemann